Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

gkk.de

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Telefonische Kundenbetreuung im gehobenen Finanzdienstleistungsbereich; Terminvereinbarung von Beratungsgesprächen; Aktualisierung und Pflege der Kundendaten.

Wir Suchen Mit­arbeiter (m/w) Im Kunden­service Im Finanzdienstleistungsbereich In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Frankfurt Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Der Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig   Das Sind Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Im Gehobenen Finanzdienstleistungsbereich Terminvereinbarung Von Beratungsgesprächen Aktualisierung Und Pflege Der Kundendaten   Das Solltest Du Mitbringen Erfahrung Im Telefonvertrieb Oder In Der Akquise Idealerweise Erfahrung Im Finanzdienstleistungsbereich Rhetorisches Geschick Und Empathische Gesprächsführung Ausgeprägte Vertriebs- Und Serviceorientierung   Das Sind Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Exklusiver Einsatz Bei Unserem Kunden Vor Ort In Frankfurt Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote   Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 069 7544-55355       Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Mehr Als 900 Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung Und Bis Heute Gründergeführt - Das Sind Die Fakten Zur Wirklich Wichtig Ist Für Uns Aber Nur Eines: Menschen Mit Unserem Service Zu Begeistern Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Call-Center Customer-Service Customer-Support Bank- Versicherungskaufleute Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzdienstleistung Finanzbranche Finanzen Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Call-Center Customer-Service Customer-Support Bank-/Versicherungskaufleute Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzdienstleistung Finanzbranche Finanzen Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung Im Gehobenen Finanzdienstleistungsbereich Terminvereinbarung Von Beratungsgesprächen Aktualisierung Und Pflege Der Kundendaten Frankfurt Am Main Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Call-Center Customer-Service Customer-Support Bank-/Versicherungskaufleute Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzdienstleistung Finanzbranche Finanzen

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Referent (m/w/d) Strategie und Change-Management
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Beauty Expert (M/W/D) in Koblenz, VST 119
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Industriegebiet)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Nord)